Impressionen

HERBST 2018

 


 

Unser "Wohnzimmer" im alten Bürgermeisterhaus in Kassel-Harleshausen.

Wir legen besonderen Wert auf eine entspannte Atmosphäre in zeitgemäß sanierten Räumen. Ein angenehmer Boden in Schloßeiche-Optik, Tische in massiver Eiche, der Tresen in angesagter Obstkisten-Vintage-Optik und auch der Kaminofen sorgen für eine einladende Atmosphäre.

 

Zeitlose Musik, aktuelle Magazine, Getränke und oft auch frischer Kuchen sorgen für eine "Auszeit" von dem oft hektischen Alltag.

Damit Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen können, aktualisiere ich immer mal die Bilder unseres Salons.

 

 

 


 

WEIHNACHTEN 2018


 

Die große Sanierung 2023

Nach fast 10 Jahren am neuen Standort haben wir uns entschieden, die Kernsanierung in 2013 nun auch nach außen zu bringen. Der alte Kasten soll wieder richtig schick werden. Bald ist es soweit, wir können es kaum erwarten, das alte Schätzchen so runderneuert zu sehen.

Hier finden Sie uns

Friseur Open Hair
Helmarshäuserstraße 2
34128 Kassel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0561 880808 0561 880808

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Friseur Open Hair